WAS iST AURAchirurgie?

"Igitt... das klingt aber gefährlich!" - "Operierst du da an irgendwas herum?"... so oder so ähnlich ist oft die erste Reaktion auf den Begriff "Aurachirurgie". Bei Chirurgie denkt man heutzutage sofort zuerst an Operation, Skalpell etc. Ursprünglich bedeutet es aber etwas ganz anderes: Das Wort kommt über das Lateinische aus dem Griechischen und heißt schlicht: Arbeiten mit der Hand, Handarbeit, Handwerk, Handwirkung (siehe Wikipedia-Artikel). Als Aura wird der nicht sichtbare Energiekörper bezeichnet, der jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Ding umgibt.

 

Die Aurachirurgie beschäftigt sich also mit dem Wirken der Hände an/auf diesem Energiekörper.

Letztlich ist sie eine Geisteshaltung - "Ich bin Aurachirurg*in." - aus der heraus die Veränderung der Lebensumstände erfolgt.

 

Und Was hat das jetzt mit Coaching zu tun?

Wie vertraut bist Du mit dir und deiner ureigenen schöpferischen Macht? 

 

Wir sind Ge-schöpfe. Wer bzw. was hat uns erschaffen? In allen Religionen ein großes, unendliches Wesen - im Christentum nennt es sich "Gott".

 

Was, wenn dieses "Gott" nichts außerhalb von Dir ist, dessen Wohlwollen Du ausgeliefert bist - es "Schicksal" gar nicht gibt?

Was, wenn "Gott" eigentlich Du selbst bist - im Sinne von "die Macht, die Kraft, die alles erschaffen kann"?

 

Hier setzt die Aurachirurgie an. Jeder von uns kreiert den ganzen Tag. Alles, das sich in deinem Leben zeigt, hast Du selbst erschaffen. Das Dumme ist: das meiste davon kriegst Du gar nicht mit. Du siehst es erst, wenn es sich in deiner Relität zeigt.

 

Es gibt zahlreiche geistige Werkzeuge, mit denen Du das Zepter - oder den Schmiedehammer - selbst in die Hand nimmst. Du erschaffst Deine neue Realität durch das aktive Gestalten deiner Energiefeldern - Du schmiedest Dir dein Glück selbst! Deshalb kannst Du bei mir die geistigen Werkzeuge in wenigen Monaten erlernen - und fortan munter dein schönstes Leben selbst kreieren.

 

Und das Beste daran: Du musst nicht im Alten wühlen und alles Mögliche aufarbeiten, bevor du dein Glück haben kannst: Du kannst die Werkzeuge sofort anwenden - und - je nach Entwicklungsstand -  WIRKT es sofort, dann wird es magisch, und Du erlebst ein Wunder nach dem anderen.

 

Du möchtest lernen, deine Realität nach deinen Wünschen zu gestalten? Dann buche eines meiner Programme. Erschaffe Dir damit eine neue Realität: