Körperglitzern

Magie mit Deinem Körper: der Grundstein für Dein Embodyment

Für die Reise zu Deiner Magie brauchst Du unbedingt Deinen KÖRPER!!!

Kein Manifestieren ohne Embodyment!!!

 

Mit diesem Kurs tunen wir Deinen Körper auf "nach-meinen-Wünschen-erschaffen"...

 

Je mehr Magie Du mit Deinem Körper hast,

umso mehr wirst Du Herr und Herrin über Dein Leben.

Du kannst Dir nahezu ALLES erschaffen, was auf diesem Planeten möglich ist.

 

Wie viel magischer 🪄 kannst Du mit Deinem Körper sein? 🌟

 Wir lüften die Geheimnisse rund um DEINE Magie in diesem Kurs.

  

Komm mit auf die Reise zu Deinem magischen Selbst - möchtest Du dabei sein???

Drück den Button unter dem Video und sichere Dir einen der wenigen begehrten Plätze.

  • 10 Wochen Programm-Laufzeit, Einstieg jederzeit möglich
  • 1x wöchentlich Coaching- bzw. Unterrichts-Zoom, wöchentlich im Wechsel dienstags 19 Uhr und donnerstags 10 Uhr
  • 1x wöchentlich Körper-Übung (angeleitete Energiearbeit), mittwochs 18 Uhr (Facebook-Live in der Kurs-Gruppe, steht dort und im Mitgliederbereich als Aufzeichnung zur Verfügung)
  • 1x wöchentlich Fernenergie bzw. Fernheilung bzw. Ferneinweihung, donnerstags 21.30 Uhr (via Space, kein Zoom, kein Live - einfach von mir zu Dir, egal, wo Du bist)
  • exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich mit allen aufgezeichneten Zooms zum Nachschauen, falls Du einen verpasst hast oder Dich wieder in die Energie bringen willst
  • Mitgliederbereich auch als App fürs Handy verfügbar - jederzeit Zooms nachschauen oder einfach offline anhören!
  • exklusive Mitgliedschaft in der "Körperglitzern"-Facebook-Gruppe

 

Investition in das Aufschließen Deiner ureigenen "magischen Vibes":

1.234,- €* (p.P. / inkl. MWSt.)

 * Zahlung in zwei oder drei Raten innerhalb der Programmlaufzeit möglich

Körperglitzern - Wozu dieser Kurs?

 

Körperglitzern ist der Kurs, in dem wir Deine Premium-Kreationsmaschine an den Start bringen - auf dass Du dir die Realität erschaffen kannst, die Du wirklich willst. 

 

Denn Mindset alleine bringt Dir nicht, was Du Dir wünschst - Du brauchst auch die Magie Deines Körpers!


In Kürze startet „Körperglitzern“.

10 Wochen lang widmen wir uns Deinem Körper – Deiner naturgegebenen Kreationsmaschine.

Diese Live-Session vom 20.04.2023 gibt erste Einblicke in das, was Dich im Programme erwartet.

 

„Zustrom erzeugen“ ist eines der Grundwerkzeuge der AuraMagie – in dieser Session erhältst Du Einblicke, was es ist und wie es funktioniert.


Hier der Q&A-Call , in dem ich viele Fragen rund um das Körperglitzern-Programm beantworte.

 

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem - schreib mir gerne, und ich beantworte gerne.